Ich bin sylvester, ein kleiner brauner dobermann und ich bin am 01. november 2010 auf die welt gekommen. meine dobermama ist jipsi und mein doberpapa ist ivo.
und als ich da so eines tages mit meinen geschwistern in meinem zuhause gespielt hab, haben wir alle besuch bekommen.

also eigentlich hat ja der roman besuch bekommen:sylvester1
und zwar von der gina, die auch bei ihm auf die welt gekommen ist und den dazugehörigen 2-beinern (also ihr frauli und herrli).
ja und die haben dann auch bei uns vorbeigeschaut. meine geschwister hat das gar nicht interessiert, daß besuch da ist. die waren ziemlich unhöflich und haben einfach weiter gespielt. aber ich hab mich natürlich von meiner schokoladenseite gezeigt und hab das schönste “sitz” gemacht das ich hatte – da mußte ich ja auffallen …..!
gut wars, denn es hat auch nicht lang gedauert, da haben sie schon darüber gesprochen wie lieb ich bin und daß ich gut zur gina passen würde. dann durfte mich die gina auch noch kurz kennen lernen und schon bin ich mit ihnen im auto nach hause gefahren :-)
leider hab ich die ganze autofahrt verschlafen, denn soviel schönes “sitz” machen, ist ja auch ganz schön anstrengend !
und weil sich das ganze am 31. dezember 2010 so ereignet hat, trage ich meinen namen sylvester nur zu recht !

sylvester2 sylvester4 sylvester3