Grüß euch, ich bin gina !

also ihr könnt mich ganz leicht von meinem kleinen freund sylvester unterscheiden – ich bin nämlich eine schwarze doberfrau und damit natürlich viel eleganter und rassiger.
geboren bin ich am 04. juli 2008. meine eltern sind liv und kirk.Gina2

was bis zum 06. juni 2010 geschah kann ich euch nicht so genau erzählen, aber an diesem tag um 23.30 uhr (also eigentlich schon in der nacht) haben mich meine 2-beiner in einem haus abgeholt. man sagt, sie haben mich gerettet …..
am anfang hab ich mich natürlich in meinem neuen zuhause erst einleben müssen, aber jetzt darf keiner mehr ohne passierschein in unser haus oder garten, sonst bekommt er es mit mir zu tun !
nun bin ich sehr glücklich, meine 2-beiner gefunden zu haben. sie verstehen mich und nehmen mich einfach so wie ich bin, auch wenn ich manchmal noch etwas anstelle …..

Gina3 Gina4